mein poolDas Händlermagazin
von Compass Pools Deutschland - Schweiz

Lust machen auf eine Pool-Oase im eigenen Garten – mit dieser Zielsetzung startete die Entwicklung des Händlermagazins „mein pool“. Entstanden ist eine 24-seitige Zeitschrift, mit der die Handelspartner von Compass Pools Deutschland – Schweiz ihre Kunden pünktlich zur neuen Poolsaison informieren. Das Magazin ergänzt den Verkaufskatalog durch vertiefende Geschichten. Großformatig bebildert stellt es Referenzobjekte vor, erläutert den Herstellungsprozess der patentierten Carbon Ceramic Pools von Compass im derzeit modernsten Beckenwerk Europas, erklärt leicht verständlich die Energieeffizienz moderner Swimmingpools und vieles mehr.

 

 


„mein pool“ besteht aus einem gemeinsamen Mantelteil von 20 Seiten Umfang und vier individuellen Seiten pro beteiligtem Handelspartner. So entsteht für jeden Partner ein individuelles Magazin, in dem er mit einem Editorial seine Kunden direkt anspricht, seine eigenen Neuigkeiten, Termine und Referenzprojekte kommuniziert sowie die Leistungen seines Unternehmens vorstellt. Für diese individuellen Seiten wird der zweite Druckbogen im Heft verwendet. Hinter der um einige Millimeter verkürzten Titelseite wird rechts die dritte Seite sichtbar, die am Rand den Namen des Handelspartners trägt.


Die aktuelle Ausgabe von „mein pool“ finden Sie hier.