faust | omonsky kommunikation

„mein pool“: Zeitschrift für das Compass-Händlernetzwerk

Produktnews, Objektreportagen und nützliche Infos / Verkaufsunterstützung in emotionaler Aufmachung

Punktgenau zum Start in die Poolsaison 2018 hat faust | omonsky kommunikation die zweite Ausgabe das Magazins „mein pool“ fertiggestellt. Elf Händler des Netzwerks von Compass Pools Deutschland – Schweiz beteiligen sich an dem 24-seitigen Magazin. Das Besondere: Durch einen Wechselbogen erhält jeder Händler eine Ausgabe mit individuellem Vorwort, der eigenen Firmendarstellung und eigenen Referenzobjekten.

Ziel von Compass Pools ist, die Marketingunterlagen durch ein vor allem emotionales Medium zu erweitern. Ein journalistisch aufgemachtes Magazin erfüllt den Zweck. Großzügig bebilderte Reportagen von Pool-Installationen der Spitzenklasse machen Lust auf eine eigene Badeoase im Garten. Die Darstellung von nützlichen Ausstattungsdetails und intelligenten technischen Lösungen am und rund um den Pool unterstützt die Argumentation der Poolbauer im Gespräch mit ihren Kunden. Das Magazin eignet sich für den Kundenkontakt im eigenen Geschäft, für Mailingaktionen, Messeauftritte und zur Auslage bei Partnern und Geschäften im Umfeld des Betriebs.

Vorgestellt und an die Teilnehmer übergeben hat Christian Omonsky die Ausgabe 2018 Ende Januar bei der Compass-Händlertagung im Bayerischen Wald. Dort hat Compass Pools Deutschland – Schweiz seine Handelspartner fit gemacht für die neue Saison.


Die Ausgabe 2018 von „mein pool“ finden Sie hier.

Eine ausführliche Darstellung des Projekts finden Sie hier.

Mehr zu Compass Pools: www.compasspools.eu/de/