faust | omonsky kommunikation

Layout komplett überarbeitet

Das erfolgreiche Stadtportal einkaufen-regensburg.de wurde an neues CD angepasst

Das Stadtmarketing Regensburg präsentiert sich in einem aktuellen Corporate Design. Ziel ist, dass sich alle seine Initiativen und Aktionen auch optisch eindeutig dem Marketingverband zuordnen lassen. in diesem Zuge hat faust | omonsky kommunikation das erfolgreiche Shopping-Portal einkaufen-regensburg.de grafisch komplett überarbeitet.

Zehntausende Zugriffe pro Monat zeigen, dass eine Internetplattform, die über den stationären Einzelhandel und die Gastronomieszene Regensburgs berichtet, ein wichtiges Werkzeug im regionalen und touristischen Marketing darstellt. einkaufen-regensburg.de hat sich in den letzten Jahren zu der Drehscheibe entwickelt, wenn Internetnutzer sich online übers Offline-Shopping in der Ostbayernmetropole informieren wollen.

Das Team des Stadtmarketing sorgt mit intensiver redaktioneller Arbeit und Rubriken wie dem „Trendblog“ und dem „Schaufenster der Woche“ regelmäßig für frischen Input. Den Kern des Angebots bildet aber das wohl umfassendste Verzeichnis des Regensburger Einzelhandels und der Gastronomieszene. Stark nachgefragt unter den Serviceinformationen ist unter anderem die Parkübersicht mit stets aktuellen Belegungszahlen der wichtigsten Parkmöglichkeiten.

Zusammen mit dem kompletten grafischen Relaunch hat faust | omonsky kommunikation das hinter der Seite liegende Content-Management-System Typo3 auf die aktuelle Version 8.7 upgedatet.


www.einkaufen-regensburg.de