Regensburg Arcaden

JD Sports eröffnet in den Regensburg Arcaden

Ab Samstag, 19. September, steht das neue Geschäft den Kunden zur Verfügung

Am Samstag, 19. September, eröffnet JD Sports einen neuen Shop in den Regensburg Arcaden. Der nach eigenen Angaben führende britische Sneaker- und Sportmodehändler betreibt Geschäfte in Europa, den USA, Asien und Australien. Über 30.000 Menschen arbeiten weltweit für das Unternehmen.

Während des Corona-Shutdowns hatte JD Sports zunächst alle neuen Geschäfte gestoppt und verfolgt seitdem eigentlich nur Standorte in Großstädten wie Berlin oder Frankfurt weiter. „Dass der Shop bei uns dennoch kommt, werten wir als Kompliment für uns und für Regensburg“, sagt Arcaden Center Manager Mirko Fröhlich. Die Entscheidung zeige, wie hoch das Management von JD Sports das Potenzial des Standorts einschätzt.