Regensburger Orthopädengemeinschaft

31. Ausgabe des OrthoJournals

Sorgen Messer und Gabel dafür, dass wir den Löffel abgegeben?

Jeder kennt den wohlmeinenden Rat, sich abwechslungsreich und vollwertig zu ernähren, um seine Gesundheit zu erhalten, beruflich und sportlich seine Leistung zu steigern und das Altern zu verlangsamen. Die Ausgabe 31 des OrthoJournals gibt Tipps und sagt, worauf es wirklich ankommt. Ab sofort liegt die Zeitschrift in vielen Arztpraxen, Kliniken und Apotheken in und um Regensburg auf.

Neben den Titelthema „Ernährung – wie mache ich es richtig“ behandelt das Magazin wieder eine Reihe interessanter orthopädischer Fälle. Außerdem bringt das Heft Neuigkeiten aus den Mitgliedspraxen der Regensburger Orthopädengemeinschaft und Hinweise zu Fitness und Gesundheit – alles spannend und für jeden gut lesbar aufbereitet.

Ab sofort liegt das OrthoJournal 31 in allen Praxen der OrthopädenGemeinschaft und im Krankenhaus Barmherzige Brüder aus. Außerdem halten rund 400 Arzt- und Physiotherapiepraxen, Apotheken, Seniorenheime, Sportvereine und weitere Auslagestellen das Heft kostenlos bereit.

Für Redaktion und Produktion zeichnet faust | omonsky kommunikation verantwortlich.


Online finden Sie das OrthoJournal 31 hier
.